Die Jugend der Feuerwehr Winden am Aign bei der Abnahme der Bayerischen Jugendspange

• Jugendgruppe

Hinten von l.n.r.: 1. Jugendwart Georg Pfab, Kreisbrandmeister Richard Krammer, Sergej Geist, Christian Königs,
Michael Dietrich, Kreisjugendwart Benedikt Stuber, 2. Jugendwartin Petra Klotz, Kreisbrandrat Karl Eder
Vorne von l.n.r.: Johannes Klotz, Christian Zirngiebel, Thomas Langer

Am 24. Mai 2003 legten 6 jugenliche der Winden'er Feuerwehr die Jugendleistungsprüfung mit Erfolg ab. Unter anderem wurde das richtige Umgehen mit der Kübelspritze und das anlegen eines Rettungsknotens geprüft. Für die saubere Arbeit bekahmen sie ein großes Lob von Kreisjugendwart Benedikt Stuber.